FREE CONCERT!

Die Reihe der FREE CONCERTS geht in die nächste Runde!

Diesmal präsentieren wir die Bands ELAMBODA und ALOA INPUT!

In Kooperation mit MY Sound Of Music präsentieren wir ganz stolz:
ELAMBODA, ALOA INPUT & Ill:Behaviour
WO: Auf der Terrasse des Stadtcafé | Haus Der Natur Salzburg
(Bei Schlechtwetter im Markussaal, Gstättengasse 16)
WANN: 3. September 2014 | 18:00 Uhr

Was gibt es Schöneres, als an einem lauen Sommerabend auf der Terrasse zu sitzen, ‘nen Drink zu schlürfen und sich die Nase von den letzten Sonnenstrahlen kitzeln zu lassen.

Doch plötzlich: Buschtrommeln, mehrstimmige Gesänge, scheppernde Beats und Gitarrenwände schieben sich vor. Aber keine Angst – die wollen nur spielen.

ELAMBODA: “ELAMBODA ist ein Musik-Kraftwerk das Strom für die Ohren erzeugt. Mit dieser Energie bestehend aus Emotion, Innovation und Testosteron begeben sich die 4 Kosmonauten in ferne Galaxien und verbreiten hochschwingende positive Energie in den Gehirngängen ihrer Zuhörer. Nebenwirkungen: Unkontrollierbare Zuckungen, Gänsehaut, psychedelische Visionen und Händeklatschen. Wer im Raumschiff mitfliegt erlebt Future-Rock vom Feinsten.
Nachdem die Band als „ION“ in Salzburg bekannt wurde, hat man sich 2007 für eine Namensänderung entschieden, um nicht in Konflikt gleichnamigen Bands zu kommen.
Der neue Name „ELAMBODA“ enstammt einem Traum des Gitarristen und soll die Band auf ihrem Weg in unerforschte Welten begleiten.”

elamboda

aloa input

ALOA INPUT aus den Auen des New Weird Bavaria treten lautstark und unisono gegen das Voranschreiten von Gleichförmigkeit an.
Die Supergroup des bayerischen Experimentalpop malt kunterbunte Collagen aus kratzigem Krautrock, samtiger Elektronik, bodenständigem HipHop und exotischem Folk!

 

Eines ist jetzt schon klar: auch diese Bands bieten mehr als nur Hintergrundmusik!

Mit dabei ist auch wieder das fröhlich nette Team vom stadtcafe, das uns mit kulinarischen Leckerbissen und kühlen Getränken versorgen wird.

 

Leave a Reply