Flavourama Battle No. V

Streetdance Battles, coole Sounds, heiße Beats, fetzige Moves – das alles und noch viel mehr gab’s bei der 5ten Ausgabe von FLAVOURAMA BATTLE am 28.September 2013.

Die einzigen Streetdance Battles Österreichs fanden dieses Jahr schon zum fünften Mal in Salzburg statt. Die Urban Dancer Crew “Potpourrie”  – junge Salzburgerinnen, Tänzerinnen und Organisatorinnen des Events, haben internationale und nationale Stars und Tanzbegeisterte nach Salzburg in die Arge eingeladen. HipHop und Housedance standen am Programm, die Stimmung war mitreißend – nicht nur die Stars haben sich heiße Battles geliefert.

Das Anliegen von Farah Deen und Olivia Mitterhuemer ist klar: sie wollen HipHop, Housedance, Breakdance, Urban Dance unter die Leute bringen. Möglichst viele junge Menschen zum Tanzen begeistern und die Salzburger Urban Dance Szene erweitern.

2013-09-28_002 Flavourama

Den ganzen Tag ging’s rund

Am Vormittag gab es eine Menge Workshops zum Mittanzen mit TänzerInnen aus der ganzen Welt. Paris, New York, Genf…und Salzburg! Slovakei, Spanien, Frankreich, Rumänien, England, die Niederlande….international!

HipHop with Mufasa (Sandrine L )
Housedance with Perla Miscioscia
Popping/Waving, Housedance, History with Daniel Eof Kelley III,
HipHop with Lamarre Niako Michael
Dancehall with Camron One-Shot

2013-09-28_005 Flavourama

Nach den großen Battles gab es eine offizielle Aftershowparty, bei der dann alle auf der Bühne zum Tanzen eingeladen waren. Schlußendlich waren alle Tanzbegeisterten Gewinner :)

 

weiter Infos  über Flavourama gibt es hier: www.flavouramabattle.com/

Leave a Reply