STREUSALZ Volleyball Cup 2016

Sport ist lustig, Bewegung macht Spaß! und gemeinsam ist das alles noch viel lustiger!Wie wärs mal wieder auf eine gemeinsame Aktion mit deinen Freundinnen und/oder Freunden?! zum Beispiel einen Volleyball Cup?

 

Das Streusalz-Team – das mobile Jugendförderungsprojekt der Stadt Salzburg – organisiert wieder einen Volleyball-Cup für euch:

Am Samstag, 19. März 16, könnt ihr baggern und schmettern, was das Zeug hält. Wir organisieren ein Volleyballturnier, wie immer kostenlos und für alle zwischen 12 und 18 Jahren. Anmelden könnt ihr euch bei Veronika: vhorn@spektrum.at (Anmeldefrist: 4.März!)

Veronika - Streusalz Lehen

Ihr braucht nur einen Namen für euer Team, die Namen und Geburtstage aller Spielerinnen und Spieler und schon geht’s los. Bitte eine Kontakthandynummer vom Teamcapitain angeben. Spielen könnt ihr im Team: 4+1 Auswechselspieler/in und nur in gemischten Teams.

Wann geht’s los: Samstag, 19.März 2016 um 10:00
Wo geht’s los: Sportzentrum Mitte (Ulrike-Gschwantdner-Straße 6)

Sportzentrum Mitte

 

noch Fragen? nein? Dann viel Spaß!beachvolleyball

 

 

Leave a Reply